Ab wann würdet ihr etwas als stalking bezeichnen?

3 Antworten

Wenn man versucht Informationen zu bekommen die man auch ganz einfach durch fragen erhalten kann (ist vermutlich nicht auf jede Kleinigkeit beziehbar) bspw der Wohnort

Ich habe mir allerdings noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, das wäre jetzt meine spontane Antwort :) vielleicht denke ich in Zukunft einmal intensiver darüber nach

Hi,

ab da, wo es offensichtlich wird, dass die Person immer in deinem Umfeld ist und immer was von dir will.

LG

GivenTaken

Wenn ich einkaufen bin und ich 5 mal.die gleiche Person sehe schrei ich meistens du kannst froh sein das ich mich Kontrollieren kann obwohl es Schwer ist sich zu Kontrollieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium