Wann wird von der klinik aus ein Richter bestellt bezüglich eines Beschlusses? Was passiert wenn man von der Polizei gefunden wird ubd sich was antun will?

1 Antwort

Lass dir helfen!

Das mit dem Richter kann länger dauern oder auch schnell gehen...hängt ganz davon ab...ich denke in deinem Fall lassen sie sich erstmal in der Klinik und warten dort auf deinen Beschluss...die Polizei wird dich hoffentlich in die Klinik fahren oder einen RTW rufen..ist im den Fall ja auch am Besten für dich!

Gib nicht auf❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung