Wann wird Tesla wieder innovativ?

2 Antworten

Tesla ist immer noch innovativ. Aber aktuell bei Modellen die wir nicht so mitbekommen. Der Cybertruck zb ist extrem innovativ. Ich denke das vom cybertruck das 48 Volt Bordnetz als auch Steer by wire irgendwann in model S und X reinkommt.
Das aktuelle Model 3 ist ebenso innovativ. Sehr effizient und leise. Allgemein vergleiche ich Tesla gerne mit Apple. Bei Apple dauert es auch bis Innovationen anderer Hersteller in die eigenen Geräte kommt. Wie zb das 120hz Display usw. Aber wenn Apple es bringt dann ist es perfekt ausgereift und innovativ weitergedacht und funktioniert einfach problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sollten sich erst mal um die bis dato nicht vorhandene (Verarbeitungs)Qualität kümmern bevor sie wieder mit "Innovationen" ums Eck kommen