Wann wird meine Packstation entleert?

4 Antworten

generell kannst du es so nicht erkennen. Meist gibt es 1 - 2 zeiten, bei der sie geleert wird. Also ist es innerhalb von max 24h innerhalb der woche.

Also, ich habe ein Paket am Samstag zirka 9:30 h und zwei weitere Pakete am Sonntag um zirka 14 h in ein und dieselbe Packstation eingelegt. Ich bekam jeweils per e-mail einen Einlieferungsbeleg, auf dem stand, dass die Pakete spätestens am nächsten Werktag abgeholt werden. Nun haben wir Freitag 14:40 h und bisher wurde keines der Pakete abgeholt. Am Dienstag Abend habe ich DHL angeschrieben und nachgefragt, wie häufig die Packstation denn geleert wird und ich erhielt am Donnerstagmittag die Antwort, dass die zuständigen Kollegen mit der Entleerung beauftragt wurden.

Ich bin gespannt, wie lange meine Pakete in der Packstation noch schmoren werden.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Und wie bekommt man sein Paket im Zweifel wieder aus der Packstation heraus?

Beim nächsten Mal gebe ich sie in jedem Fall wieder in einer Filiale ab.

Viele Grüße

Leider nicht sicher... Montag 13.00uhr eingelegt und erst Dienstag 16.30 Uhr abgeholt!

Immer wenn auch eingelegt wird. Also in der Regel einmal morgens und einmal Abends.