Wann werden DHL Packstation ausgeleert?

2 Antworten

Zu dem Zeitpunkt, wenn der DHL-Abhohlfahrer auf der Tour von einen Abhol-Ort, z.B. Kunden mit vielen Sendungen, DHL-Agenturen und eben Packstationen an der betreffenden Pakstation ankommt, um dann die abgeholten Sendungen noch einige Zeit kreuz und quer durch die Landschaft zu karren, bis er am Ende seiner Tour dann im DHL-Paketcentrum ankommt.

Eine genau zu nennende einheitliche Abholzeit gibt es nicht.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die PACKSTATIONEN keine festen Leerungszeiten haben. Jede PACKSTATION wird Werktags mindestens einmal pro Tag bestückt und geleert. Die Zeit, wann eine PACKSTATION angefahren wird, richtet sich nach der Zustelltour des jeweiligen Zusteller und kann entsprechend dieser variieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Melmohamad78
Beitragsersteller

Habe ich auch gesehen,also das Packet liegt in Wolfsburg