Wann wird mein Internet wieder freigeschaltet (Telekom)?

7 Antworten

Höchstwahrscheinlich Dienstags da die Bank es ja noch bearbeiten muss.
Wenn du Glück hast dann eventuell sogar schon Montag. Was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Hallo Yeeeeeeeeeeet1,

die Überweisung wird Montag verbucht werden und voraussichtlich Dienstag auf unserem Buchungskonto sein. Wenn du den vorgegebenen Verwendungszwecks genutzt hast, wird der Anschluss recht schnell freigeschaltet, da dies völlig automatisch geschieht.

Wenn wir die Zahlung erst manuell zuordnen müssen, also ein Mitarbeiter ran muss, wird es leider länger dauern.

Meine Empfehlung wäre auch, eine Lastschrift oder einen Dauerauftrag einzurichten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Heutzutage ist man ohne Internet einfach aufgeschmissen.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yeeeeeeeeeeet1
Beitragsersteller

Ich habe das Geld Samstags überwiesen, wie sieht es dann aus?

Telekomhilft  07.06.2020, 22:04
@Yeeeeeeeeeeet1

Das hat mein Kollege oben bereits beantwortet. Du hattest ja schon geschrieben, wann du die Zahlung veranlasst hast.

Ich schließe mich der Empfehlung an: Nutze entweder Lastschrift oder einen Dauerauftrag, um das in Zukunft zu vermeiden.

Viele Grüße

Jutta T.

harmersbachtal  07.06.2020, 19:29

er könnte ja in den Telekom shop gehen in Bar Bezahlen geht auch schneller

Könnte dauern, alleine die Überweisung wird auf sich warten lassen.

Lass das Geld doch in Zukunft einfach einziehen, dann kannst du nichts mehr vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Am Wochenende werden keine Überweisungen getätig, noch sitzt da jemand in der Buchhaltung.

Frühstens irgendwan am Montag, kann aber auch noch 2 - 3 Tage dauern.

naja...das wird wohl nicht einzigste, offene rechnung sein! ;-) kein anbieter sperrt sofort!! :-))