Wann kommt die erste Telekom Rechnung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brohler,

herzlich willkommen! :)

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. In der Regel kommt ca. 1 Monat nach der Freischaltung bzw. nach Erhalt der Hardware die erste Rechnung. Diese kann erst noch etwas unübersichtlich aussehen, da meist ein längerer Zeitraum zugrunde gelegt wird - das pendelt sich aber mit den folgenden Rechnungen wieder ein.

Ergänzend habe ich noch eine Hilfe mitgebracht, in der eine typische erste Rechnung erklärt ist. Schon mal als Vorbereitung auf deine erste Rechnung. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Brohler
Beitragsersteller

Perfekt, danke!