Wann wird es in Norddeutschland endlich wieder kalt?

3 Antworten

Wir sind dem Herbst deutlich näher als dem Sommer, das merkt man z.b Abends.

Ist die Sonne erst uner gegangen Kühlt es doch relativ schnell wieder ab.

Spätestens im Winter das reicht auch ?!

Mamue1968  06.09.2023, 17:44

Sei froh das es solange warm ist kalt ist nicht gemütlich. Bei uns in Südwestdeutschland würdest im Sommer eingehen.

sirjuiceogg  06.09.2023, 17:45
@Mamue1968

Das ist ja wohl Ansichtssache. Der Fs findet es kalt wohl gemütlicher.

xXHushXx  06.09.2023, 17:51
@Mamue1968

Jedem das seine. Ich finde schwitzen wesentlich schlimmer als frieren. Und dem frieren kann man besser entgegen wirken als dem schwitzen.

MinaMango
Beitragsersteller
@Mamue1968

sorry aber ich verabscheue den sommer und hitze winter/herbst>>>>>>>

Das dauert nicht mehr lange, der Sommer geht zu Ende.