Wann wird es auf den Straßen wieder harmonischer werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

5-10 Jahren 50%
In zwei Jahren 25%
3-5 Jahren 25%
Nächstes Jahr 0%

2 Antworten

5-10 Jahren

Idk. Hoffe generell finden die Menschen wieder mehr zusammen. Diese ganzen extremen Meinungen nerven halt.

Man kann es halt nie jedem gerecht machen.

Wenn man sagt "du hast keine Eier dir ein Mann zu suchen und deshalb bist du ein Frauenschläger" kommt von irgendwem die Meinung "es ist also ok ein mann zu schlagen". Wahre geschichte, hatte genau die Diskussion auf Reddit.

Irgendwer heult immer, und das nervt

Ich kann mich nicht beschweren. Ich war Grad ne Stunde unterwegs, keine Probleme, freundliche Menschen