Woher weiß ich wann ich Alpha bin?

9 Antworten

sei einfach ein guter mensch und vergiss diese „alpha male“ gequatschte..

wie willst du glücklich werden, wenn du eine fremde identität annimmst (die übrigens auch nix mit mannsein zu tun hat) und ständig dich von neu „beweisen“ musst?

Nein, das ist falsch intepretiert!

Alpha bist du nur, wenn dich die Frau als Alpha (das Beste, was sie haben kann) sieht.

Nur ein Alpha bekommt von der Frau Alpha-Sex. Sie gibt dir quasi alles, was sie körperlich bieten kann. Nicht mißverstehen! Das heißt jetzt nicht Natursekt und so abnormale Fetische. Wenn sie zu den kaputten gehört, vielleicht.

Hat nichts mit täglich trainieren, Pferdelogos, Rumstreunen und so zu tun, aber es ist anzunehmen, daß ein Alpha kein heruntergekommener Penner ist, den sie bei einer Bahnhofsunterführung aufgegabelt hat. Das ist mit Sicherheit nicht das Beste, was eine Frau haben kann.

Es kann sein, daß du nur bei ihr Alpha bist und bei der nächsten nicht. Sie darf halt nicht das Gefühl bekommen, daß da noch was besseres, als du, wartet. Frame wahren, ist angesagt. Statuspflege.

Ein Alpha sagt nicht zur Frau "ich bin der Beste". Er ist es einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

xVegeta9000
Beitragsersteller

Also muss ichg einfahc krasser sdein als andere? Kreig ich hin, danke für dei Tipps

Mankas3000  05.07.2023, 17:25
@xVegeta9000

Die Frau ist sich bewußt, daß sie den Alpha nicht verlieren möchte. Dem Alpha selbst, ist das scheißegal. Er ist in gewisser Weise "ein Schwein". Wenn er das nicht wäre, dann wäre er vermutlich nicht interessant für sie.

Ein Alpha macht definitiv nichts, was auf TikTik steht :'D Alles Schwachsinn, was dort darüber erzählt wird.

xVegeta9000
Beitragsersteller

ich mache ja auch nur wasd mir die alhpas auf TIKTOK sagen, weiws leider nicht was tiktik is

lola0o0o  05.07.2023, 16:48
@xVegeta9000

Das sind keine Alphas. Eher Möchtegerne

Lass das doch und bleib so wie du bist. Ein Gentleman kommt besser an. Ich weiss, manche Frauen stehen auf so Machos und Alphas, aber diese Frauen haben irgend nen Knicks.

Also was du noch unbedingt machen musst und brauchst ist folgenden:

  • Große Schuhe und ein entsprechend großes, buntes Sakko.
  • Einen adretten Hut mit Blume drin. Melone ist klassisch.
  • Eine Fliege die fast von Schulter zu Schulter reiht.
  • Schminke, bevorzugt weiß, aber auch ein wenig andere Farben wie rot und blau.
  • Eine bunte oder einfarbig grelle Perücke mit wilden Locken.
  • Eine rote Nase, entweder Schaumstoff oder eine die quietscht wenn man sie drückt.

Dann hast du deine Transformation zum Clown beendet.

Spaß beiseite: Solche Videos sind völliger Unsinn. Es gibt keine "Alpha-Menschen" und dein Verhalten sowie deine Kleidung machen dich laut deiner Beschreibung einfach zu einem aufdringlichen und unliebenswürdigen Zeitgenossen.

Dass du meinst, dass es so etwas gäbe und dann auch noch den Rat von Leuten auf TikTok folgst, zeichnet dich leider tatsächlich als Clown aus. Eine Person die man nicht ernst nehmen kann.

Du solltest mit diesem Incel-Unsinn aufhören und dich stattdessen bemühen einfach ein Mensch zu sein den man gerne um sich hat.

Trag das was in Mode ist und Quatsch nicht jede Frau an sonst redet irgendwann keine emhr mit dir und sei auch Mal nett oder halt einer Frau die Tür auf.Nur weil das so auf Tiktok gezeigt wird stimmt das nicht.

und sei selbst bewusst das reicht schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus