Wann wird eine Antwort überprüft?

2 Antworten

Wenn Wörter drinnen stecken, die ggf. nicht Richtliniengetreu sind, dann prüft man nochmal zur Sicherheit nach

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Weimarfan  19.08.2024, 13:54

bei mir wird gelöscht wenn ich schreibe die Moderatoren oder KI haben keinen Humor

Ich hab mal gelesen, das bei Personen bei denen viel gelöscht wird öfters diese Meldung kommt.

Auch bei bestimmen Worten kann es möglich sein das eine Antwort überprüft wird.