Wann wird die PC Auswertung fertig sein?

4 Antworten

Hallo,

Also damit macht man keine guten Erfahrungen, würde mich wundern wenn es bei Dir anders wäre.

ALs ein PC untersucht werden sollte habe ich den Herren vorgeschlagen sie könnten das gerne bei mir zu Hause machen und nach 2 Stunden waren sie auch fertig.

Wenn sie aber den Rechner mitnehmen, bist du erstmal noch lange nicht dran, weil die noch andere Fälle haben und dann musst du denen dauernd auf der Leitung sitzen und anrufen. Sag einfach du brauchst den Computer für die Schule.

Wenn du denn den zuständigen Mann an die Leitung bekommst.

Wenn es gar nicht anders geht, lass einen Anwalt für dich fordern.

MfG

Harry

1-2 Jahre dauert das schon bis der wieder freigegeben ist. Wenn er denn überhaupt freigegeben wird! Ansonsten siehst Du den Rechner nie wieder!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Also ein Kumpel hat bestimmt 2-3 Jahre gewartet bis er den Rechner wieder bekommen hatte. Ich hoffe bei dir gehts schneller.

Weswegen wird dein PC durchsucht ?

Warum haben die dich denn angerufen? Hattest du dich beschwert, dass es so lange dauert oder haben die gehofft, dass du denen das Passwort für TrueCrypt oder VeraCrypt gibst?