Spaßanrufe illegal?

Tomatenveteran  28.09.2021, 17:13

Was haste genau gesagt?

Grüße

FavoritPerson
Beitragsersteller

Ja hallo, hier spricht der Admin. Bitte verstoß nicht gegen unsere Regeln. Das hier ist ein Rätselanruf. Schreib es rein und finde es raus. Löse das Rätsel.

4 Antworten

Keine strafbare Handlung zu erkennen. 3 x ist zwar grenzwertig, aber gut.

Ja er kann damit durchkommen. So etwas ist Belästigung und er kann dich anzeigen. So etwas ist kein Spaß, sondern asozial

Da es kein Notruf ist dürfte er nicht durchkommen da es dein Recht ist ihn anzurufen.

Ich glaub die Polizei hat besseres zu tun. Da passiert nix.

premme  28.09.2021, 17:16

Stimmt nicht, die Pol. muss jeder Anzeige nachgehen.

Gruß