Wann wieder zubeißen?

2 Antworten

Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert.

Nach einer Weisheitszahnoperation ist es nicht ungewöhnlich, dass das Zubeißen und Kauen für einige Tage bis zu einer Woche oder länger schwierig ist. Der Heilungsverlauf kann individuell unterschiedlich sein und hängt von Faktoren wie dem Schwierigkeitsgrad der Operation, der Anzahl der gezogenen Zähne und der persönlichen Heilungskapazität ab.

Typischerweise sollten Schmerzen und Schwellungen nach 3-4 Tagen abklingen und das Kauen langsam wieder möglich sein.