Zähne weich beim Zubeißen normal? (Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

Ja , das kommt dadurch, dass Verspannungen bei der Op gewesen sind. Die Muskulatur Backentaschen Ober und Unterkiefer sind da wie irritiert und verspannt. Das hatte ich auch , als man mir zwei Weisheitszähne zog. Man meint , das gibt alles nach . Man meint die Zähne sind wirklich weicher.

Das geht aber wieder zurück , das braucht aber Zeit . Du kannst aber massieren , Deine Backentaschen mit Fingerdruck im innern Backen entlang kreisen. Dicke Backen machen und wieder loslassen . Und vor dem Ohr bei Kiefergelenk kreisend massieren und dann locker nach unten hin zum Kinn ausstreifen , wie wenn Du Dich selbst ein klein wenig entlang streichelst .

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe.

Liebe Grüße

dresslove
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Die Antwort hat mich beruhigt, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! :)

LG