wann wieder strom bei kellerbrand?

3 Antworten

Das wird Dir keiner sagen können, außer evt Personen vor Ort.

Erst mal wird die Ursache ermittelt werden müssen, nicht dass ein Defekt an der Elektrik schuld war. Außerdem muss geprüft werden, ob ggf durch das löschen nicht Teile der Elektrik jetzt schadhaft sind.

Kann also evt noch was dauern... Sprich mit den Verantwortlichen vor Ort/Vermiter ect...

Dann, wenn der Elektriker da war und die Installation instandgesetzt hat. Vermutlich ist durch den Brand und auch das Löscwasser einiges beschädigt worden.

Das können wir jetzt wirklich nicht sagen. Wir wissen ja nicht, wie viel kaputt ist. Du mußt erst einmal einen handwerker finden, der sofort kommt. Das ist zur Zeit gar nicht einfach.