Wann werden mir meine restlichen Urlaubstage ausgezahlt?

ich werde die Kündigung erst morgen abgeben

Ich arbeite 30 Stunden Teilzeit im Kik kennt sich da jemand aus

1 Antwort

Ich arbeite 30 Stunden Teilzeit im Kik

Sicher, dass du dann tatsaechlich bereits einen Urlaubsanspruch auf 7,5 Tage erworben hast? Nach 3 Monaten bei Teilzeit? Lies das noch einmal genau in deinem Vertrag nach (nicht nur in der Lohnabrechnung). Das erscheint mir bei Teilzeit aussergewoehnlich viel.

Wenn du die Urlaubsabgeltung beantragt hast, wird sie wahrscheinlich zum naechsten turnusmaessigen Lohnzahlungstermin erfolgen, moeglicherweise auch erst zum uebernaechsten.

soulami
Beitragsersteller

Ja ich hab 33 Urlaubstage im Jahr

DerCaveman  26.07.2024, 07:28
@soulami

Also hast du einen jaehrlichen Urlaubsanspruch auf mehr als 6 1/2 Wochen. Das ist viel!