Wann werden die sao folgen synchroniesiert?

2 Antworten

Vol 1 von War of Underworld ist schon erhältlich. Vol 2 folgt am 5. November.

»Sword Art Online ‑Alicization‑ War of Underworld« erscheint voraussichtlich ab dem 3. September 2020 bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume beinhaltet die Episoden 0 bis 6 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Das zweite Volume folgt am 5. November 2020.

https://www.anime2you.de/news/395213/sword-art-online-war-of-underworld-bald-bei-animax/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

»Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« wird aktuell synchronisiert.

Discs Vol. 1 erschien am 3. September 2020.
Discs Vol. 2 soll am 5. November 2020 in den Handel kommen.
Discs Vol. 3 und 4 folgt im Sommer 2021.
Zeitnah zum Disc-Release erscheinen die Episoden auch bei Animax mit Synchro.
https://www.anime2you.de/news/396634/sao-alicization-war-of-underworld-ab-sofort-bei-animax/

Die vorherigen Teile von SAO wurden ja schon synchronisiert.