SAO War of Underworld Part 2 auf Deutsch?

1 Antwort

Die restlichen Episoden sollen voraussichtlich im Sommer 2021 mit deutscher Synchro auf DVD und Blu-ray erscheinen und dann wohl auch Zeitnah zum Disc-Release bei Animax als Stream, wie auch die bisherigen Episoden.

Karaub187  22.03.2021, 18:13

Sag mal kopierst du den Text einfach nur, weil ich sehe' diesen Text immer wieder XD?

ChrisCat1, UserMod Light  22.03.2021, 18:44
@Karaub187

Genau.

Gerade bei Fragen die über einen längeren Zeitraum recht häufig gestellt werden habe ich mit meine "Standard Antwort" per Merkliste gespeichert oder sogar als Textdatei auf dem PC, so dass ich diese nur noch kopieren muss.

ChrisCat1, UserMod Light  22.03.2021, 21:14
@Karaub187

Kommt auf die Standard Antwort an.

Die Antworten die nicht mehr zeitgemäß/korrekt sind, ergänzte/korrigiere ich natürlich oder formuliere sie komplett neu, so dass ich dann die neue Version als Standard Antwort weiter nutzen kann.