Wann werden Amazon Locker aufgefüllt?

1 Antwort

Hey :)

Amazon hat die Möglichkeit, die Bestellungen seiner Kunden mit dem Prio-Service zu versenden. Dieser erlaubt es Amazon, Dir den Zustelltag taggenau zu garantieren. Somit ist es seltsam, dass das Paket heute nicht in der Station eingelagert wurde. Andererseits können immer Verzögerungen auftreten, wie z.B.

  • Der Zusteller war überlastet
  • Der Zusteller musste seine Tour auf Grund eines Unfalls oder Krankheit abbrechen
  • Der AmazonLocker war überfüllt

usw.

Am Bestem wartest du bis morgen. Denn wenn es eine akute Verzögerung ist, sollte die Sendung auch dann zugestellt werden.

Übrigens: Amazon Locker werden über den gesamten Tag, bis 21 Uhr beliefert. Es gibt keine feste Zeit, an welcher der Amazon-/ Hermeszusteller einen AmazonLocker ansteuert.

LG