Ich weine zu oft!

2 Antworten

Bro! wenn du oft heulen musst liegt das an deinem Charakter! Das ist doch keine Krankheit! Okay wegen einer schlechten note muss man nicht heulen aber als mein Opa damals gestorben ist musste ich auch weinen das ist doch ganz normal! Okay vielleicht bist du ein wenig sehr emotional das du wegen einer schlechten note schon weinst aber wenn ein Familienmitglied stirb ist das doch ganz normal und es in sich anzustauen ist nicht gesund! Aber es ist keine Krankheit! Mfg. Gregor

So einen Jungen kenne ich, Aber nachdem er sich beruhigt hat ist er wieder wie immer. Das zeigt nur dass du sensibel bist und nicht nach dem Motto : "ich bin cool ich darf nicht weinen" viele Mädchen mögen es wenn jungs Gefühle zeigen. Und ich bin sicher dass auch andere jungs weinen würden wenn jemand der einem nahe stand sterben wird. LG