Wann wascht ihr eure Hände?

3 Antworten

Joa, mache ich ungefähr genauso. Vor dem Essen, nachdem man von draußen in die Wohnung kommt, nach dem Toilettengang und mittlerweile auch jedes mal auf der Arbeit, nachdem mir Publikum entweder die Hand gegeben hat oder mir ihren zerfledderten alten Ausweis (oder andere Papiere), den sie gerade aus der Hosentasche gezogen haben, in die Hand drücken. Mittlerweile habe ich deshalb immer Desinfektionsmittel bei mir.

Nachdem ich auf dem Klo war, wenn ich die katzenklos sauber gemacht habe, nach dem Essen machen wenn was an die Hände gekommen ist, wenn sie schmutzig sind, wenn ich nach Hause komme, bevor ich meine Schlangen handele und nachdem ich sie gefüttert habe.

Wenn meine Hände in meinen Augen schmutzig sind, dann wasche ich sie mir