Wascht ihr euch nachdem ihr auf dem Klo wart die Hände?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Mal so, mal so.. 15%
Nein 4%
Nie 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich wasche meine hände, nutze aber kein desinfektionsmittel, insbesondere nicht vor dem essen.

Nie

Dieses übertriebene Gewasche und Desinfizieren sind nicht nur schlecht für die haut, sondern auch schlecht für das eigene Immunsystem. Nur wer mit den Keimen, Viren und Bakterien lebt, wird immun und auch nicht krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ja, das muß sein. Es ist für die Hygiene sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Ja

Schon alleine wwgen der Hygiene wenn man was anderes anfasst

Nein

Lege nicht so viel wert auf Hygiene