Wann warst Du das letzte Mal selbstlos und hast jemandem geholfen, ohne dafür einen Gegenleistung zu erwarten?

BrainFog128  05.06.2024, 07:35

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag!

Ein Danke reicht mir schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi Stolze777,

Ich helfe gerne Menschen, auch ohne einen Gegenleistung einzufordern.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Stolze777

Ich erwarte eigentlich nie Gegenleistungen, wenn ich jemandem helfe. Wenn ich wem helfen möchte, mache ich das gerne. Wann ich das letzte mal jemanden geholfen habe weiß ich nicht genau. Gestern vielleicht, irgendwann die letzten Tage.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Selbstlos bin ich nicht, denn alles, was ich für meine Mitlebewesen mache, kommt auch mir selbst zugute. Auch ohne Gegenleistung.

Jemandem direkt zu helfen habe ich selten eine Gelegenheit. Mit Ausnahme meiner Beiträge im Internet, wie hier. Ob sie jemandem geholfen haben, bekomme ich aber nur in Ausnahmefällen mit.

Ich erwarte nie eine Gegenleistung, wenn ich jemanden einen Gefallen tue.Ich mache das ja,um jemanden eine Freude zu machen,bzw ihm weiterzuhelfen.Ein Danke reicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung