Wann waren Sie das letzte Mal in einem Krankenhaus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor knapp drei Jahren war es das letzte Mal. Mein Vater lag im Sterben und ich war bis zu seinem Ableben bei ihm.

Vor ca 1 Woche. Obligatorischer überflüssiger Vorstellungstermin vor Mini-OP

Vor 2 Wochen. Routinetermin bei einem Facharzt, der dort seine Sprechstunde hat.

Mein letzter Aufenthalt halt war gerade 3 Wochen her . Es war eine Ambulante Behandlung mit Op am Herzen.

m64

Anfang des vergangenen Jahres. Ich bin nun schon das zweite Mal in der Spezialklinik für Herz-Kreislauf-Erkrankungen stationiert untergebracht worden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung