Wann war euer erstes Mal?

11 Antworten

17, Missionar und war extrem schmerzhaft und er hat mich krass gedrängt/genötigt..

Also war ungeil.. Immer mit jemandem machen, dem man krass vertraut und länger kennt bzw der auf einen wartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

Mahlzeit, Claudi192004!

Mein "Erstes Mal" war mit 16/17.

Die Position war die klassische Missionarsstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz nachdem ich 14 geworden bin Missionar, Doggy und reverse cowgirl

wahr sehr geil seid dem sehr oft Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An meinem 14. Geburtstag, hauptsächlich Missionarsstellung.

Mit Ende 16, es war meine Jugendliebe, zu zweit an einem Waldsee und wir hatten unser erstes Mal in der Missionarstellung, weil wir uns gerne küssten und ich ihr beim Sex auch in die Augen schauen wollte 😇