Erstes mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja war 17 . Und es war Missionar das war am einfachsten für mich am anfang war es nicht so einfach für mich mein penis rein zu stecken weil er damals schon so groß war. Bei Mädchen beim ersten Mal. Weil sie noch sehr eng waren und ihr Jungverhäutchen erst durch stoßen werden musste..

Bin jetzt 20 M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie2118  05.05.2024, 17:53

Nur zur Info.. es gibt kein Jungfernhäutchen, bzw. Kein das man irgendwie "durchstoßen" muss ,wie z.b Frischhaltefolie oder so. Es gibt zwar etwas so ähnliches, das ist aber ein Hymen und es ist ich nicht ganz geschlossen.. wen das bei irgendjemandem der Fall währe sollte man es besser von einem Gynäkologen entfernen lassen als es zu "durchstoßen" , das kann ungut enden.

Ist garnicht angreifend gemeint und ich will ihnen auch nicht ihren "Erfolg wegnehmen" oder so, ich dachte einfach das es besser ist wen sie das wissen (:

Marie2118  05.05.2024, 18:00
@Hengst2024

Wie meinst du die Frage jetzt? Fals du meinst ob ich diese Infos Vom gyni habe ,dann nein ,einfache Internetrecherche und eigentlich auch ziemlich wichtiges Grundwissen.. zum ersten Mal davon gehört glaube ich im Sexualkundeunterricht (6 Klasse)

Fals du meinst wo her ich die Info habe ,dass man dass besser beim gyni machen lassen sollte ,dann ist die Antwort ,dass ich mich dazu mal informiert habe .

Hengst2024  05.05.2024, 18:04
@Marie2118

Okay aber Dr.. Google kann auch immer verschiedene Sachen drin stehen ob das immer so stimmt.

Marie2118  05.05.2024, 18:09
@Hengst2024

Ja natürlich.. aber keine sorge ich habe nicht irgendwo auf einer unseriösen Seite einen Artikel dazu gesehen.. oder nur 2 Videos auf TT dazu gesehen oder so.. das ist aber tatsächlich alles wirklich nur ein Irrglaube der sich auf verschiedener Gesellschaftlicher Faktoren und ua. Auch religiösen ergeben hat und biss heute im Umlauf ist.

Hengst2024  05.05.2024, 18:11
@Marie2118

Aber danke für deine Info so bin ich jetzt wieder schlauer und man lernt ja nie aus.

Marie2118  05.05.2024, 18:16
@Hengst2024

Gerne :D , ist es ok für dich ,wenn ich das Kompliment öffentlich mache ? (Wen nicht ist nicht schlimm)

Ich sass auf dem Sofa und sie mit dem Rücken zu mir auf mich drauf. Irgendwann war mein Penis in ihrer Scheide drin. Wir haben uns gar nicht viel bewegt, aber nach ein paar Minuten begann es zu kitzeln und es passierte.

Da war ich 14.

Eigentlich habe ich daran keinerlei Erinnerungen mehr, da ich zu diesem Zeitpunkt viel zu betrunken und stoned war. Fakt ist, ich war zu diesem Zeitpunkt gerade 13 geworden, da es an meinem Geburtstag war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hengst2024  14.04.2024, 15:54

Mit 13 schon besoffen und bekifft was ist bloß mit der Jugend los oder war das damals in den 70er.😁

ManOfTheNight  14.04.2024, 16:05
@Hengst2024

Fatal wäre es in den 70er wie auch heutzutage 😜 Abgesehen davon, war es nicht nur kiffen, auch ne Line bestes Columbiana war dabei ☝️

Schwer zu sagen. Je länger er machte umso besser wurde es.

Es war die Missionarstellung.

In seinem Zimmer.