Wann Vetrag verlängern 1&1?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der verlängert sich automatisch, wenn man nicht rechtzeitig kündigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucahmml
Beitragsersteller

Und wenn ich ein neues Handy dazu möchte?

Birgitmarion  16.02.2020, 13:07
@lucahmml

Dann wird sich wohl der Vertrag verlängern, keine Ahnung. Das musst Du fragen!

Birgitmarion  16.02.2020, 13:08

Danke für den Stern!!!!! 👍 Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Er wird verlängert, wenn du mich gekündigt hast. Möchtest Du aktiv verlängern, entweder bei 1&1 anrufen oder aber -wenn du schon n Login hast- in dem Kundenportal (nennt sich glaube ich Control Center) nachschauen.

schau mal auf deine Telefonrechnung, da wird's stehen wie lange dein Vertrag läuft und bis wann du kündigen müßtest. So ist es bei Vodafone und auch bei der Telekom. Willst du gar nicht kündigen, dann brauchst du auch nichts zu machen, einfach weiter laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht fristgerecht kündigst, verlängert er sich automatisch.