MobilcomDebitel Vertrag mit anderen Optionen verlängern + neues Handy?

3 Antworten

Hi 19Markus10,

in der Regel ist bei einer Vertragsverlängerung auch immer eine Anpassung des aktuellen Tarifs bzw. ein Wechsel in einen neuen Tarif möglich.

Daher sollte dem Vorhaben deiner Mutter eigentlich nichts im Wege stehen. :)

Deine Mutter sollte sich dazu einfach mal an die Kundenbetreuung von MD wenden und sich dort ein Angebot machen lassen. Ob das dann passend für sie ist, kann sie dann ja immer noch entscheiden. :)

Viel Erfolg und viele Grüße,

Dörte

Ja, aber nur,  wenn der Vertrag schon ( je nach Tarif ) 18 oder 21 Monate gelaufen ist.

Hey Markus,

was MobilcomDebitel für Optionen bzw. Möglichkeiten hat, kann ich dir leider nich sagen.

Würde denn eventuell ein Wechsel für deine Mutter infrage kommen? Bei uns im besten Netz ist sie ganz sicher gut aufgehoben. :)

Schaut doch einfach mal gemeinsam hier vorbei: https://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html Vielleicht sagt ihr ja eins unserer aktuellen Angebote zu. Natürlich bieten wir auch Datentarife an.

Was sucht deine Mutter denn konkret? Wie viel benötigt sie z.B. an Datenvolumen?

Bei Fragen zu den Tarifen, stehe ich dir gerne, auch in einem persönlichen Gespräch, beratend zur Seite.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße und einen schönen Samstagabend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Curasanus  21.02.2016, 14:12

Wieviel Geld bekommst du für die (meistens unerwünschte) Werbung?