Wann verschwindet mein Hungergefühl?

3 Antworten

Eigentlich schon nach dem 2. Tag. Das heißt nicht, dass Du den leeren Bauch nicht mehr empfindest, aber das bohrende Gefühl ist weg. Man denkt dann auch nicht mehr ständig ans essen.

Trinke aber genug, und faste nicht länger, als es Dir wirklich gut tut. Denke daran, anschließend besonders ausgewogen zu essen, dem Körper fehlen wichtige Stoffe!

Da Hunger ein Signal ist das der Magen leer ist und du Nährstoffe brauchst hört dieser nie auf. Der absolute Heißhunger lässt nach 2-3 Tagen normal ab da der Körper anfängt sich selbst zu verzehren (Erst Muskeln/Fett dann den Rest )

gar nicht - fasten heißt sich quälen....da muss man sich nichts vormachen