Wann verschwinden Mückenstiche und Fliegenbisse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In wenigen Tagen, am besten kühlen und beim Mückenstich am besten mit den Fingernagel ein Kreuz stechen so verteilt sich das Gift und das jucken verschwindet

Meistens hören sie so nach spätestens drei Tagen auf zu jucken. Danach sieht man noch eine Weile eine Art Schatten auf der Haut, allerdings stört das dann ja eigentlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens hört das Jucken nach zwei drei Tagen auf, etwaige Flecken könne etwas länger bleiben.

Nach 2-3 Tagen wenn man nicht kratzt und mit Wund-und Heilsalbe behandelt.

NICHT KÜHLEN WENN ÜBERHAUPT HONIGSALBE ANSONSTEN MIT LEICHTEN STROMSTÖßEN GIBTS KLEINES GERÄT ODER MIT 80 GRAD BEHANDELN