Sind diese Mückenstiche gefährlich?

Mückenstich - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Wald) Mückenstich - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Wald) Mückenstich - (Gesundheit und Medizin, Insekten, Wald)

4 Antworten

nää ich denke eher nicht wenn ich ein mückenstich habe und dadran rum kratze sehen sie auch so aus

warte einfach paar Tage ab wenn die nicht weg gehen mach ne Creme drauf oder so

Minski27
Beitragsersteller

Also ich habe nicht daran rumgekratzt und ich mache schon seit dem Montag töglich Creme darauf

Nein nicht wirklich.

aber dies hilft.

Besorge dir mal das Produkt Cool Care gibt es als Creme und als Roll on Stift von Naturprodukte Schwarz lindert schnell und zuverlässig die Wirkung ist sehr nachhaltig.

Beseitigt Juckreiz, Schwellung und verhindert das sich die Haut rötet.

Habe den Stift immer in der Tasche im Sommer und die Creme zuhause im Arznei Schrank

...versuchs mal mit "Fenestil-Gel" aus der Apotheke.

nein .......... ^^