Wann verliert ihr das Interesse an einer Person?

Negativer Einfluss: Mehr Negatives als Positives. 57%
Unaufrichtigkeit: Mangelnde Ehrlichkeit. 29%
Geringe Kompatibilität: Zu viele Unterschiede. 14%
Oberflächlichkeit: Fehlende Verbindung. 0%
Egoismus: Selbstzentriertheit. 0%

7 Stimmen

6 Antworten

Andere Reize, neue Menschen, die ins Leben treten und das Interesse hervorrufen.

Man ist nicht mehr ineinander verliebt.

Unaufrichtigkeit: Mangelnde Ehrlichkeit.

Eigentlich mal alles davon, aber Unehrlichkeit ist mit geringem Vorsprung das schlimmste.

Negativer Einfluss: Mehr Negatives als Positives.

und das mit den zu vielen Unterschieden. Ich mag keine die immer Nein sagen und wo jeder Tag ein A-Tag ist.

Wenn Personen offensichtliche und logisch richtige Zusammenhänge ignorieren, nur um ihre eigene Sicht auf die Dinge zu rechtfertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Negativer Einfluss: Mehr Negatives als Positives.

Wegen all dieser Eigenschaften habe ich schon den Kontakt eingestellt.