Wann und wo schlägt die erste russiche Atomrakete in Deutschland ein? Wie wird die Bildzeitung titeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber wenn du es wissen willst, dann erinnere ich mich an die alten Zeiten, als wir immer dachten, dass die großen Städte die ersten Ziele wären. Vielleicht Berlin, weil es die Hauptstadt ist, oder Hamburg, wegen des großen Hafens. Aber wenn ich an die alten sowjetischen Karten denke, die ich einmal gesehen habe, dann könnte es auch ein Ort wie Frankfurt sein, wegen seiner Bedeutung als Finanzzentrum. Oder vielleicht sogar ein militärischer Stützpunkt, wie Ramstein, wo die Amerikaner ihre Truppen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MeinName927
Beitragsersteller

Bei uns im Hinterhof in Mainz-Kostheim, da sind die Ukrainer und CIA-Onkels angesiedelt.

Verrückter Russe wirft Bombe auf Deutschland.

Der Russe läutet das Ende der Welt ein.

Wo und wann egal, danach gehen in Moscow die lichter aus.

MeinName927
Beitragsersteller

Time will tell!

Im Springer-Haus in Berlin. Dann hat sich das mit der Bild-Zeitung auch gleich erledigt. :D

MeinName927
Beitragsersteller

Super Antwort!

Ich schätze in Berlin aber das ist nicht so schlimm weil die waren ja vorher schon total verstrahlt!;-))