Wann und wo gibt es den Pferdemarkt in Österreich für Kaltblüter!

2 Antworten

Hallo,

Ich denke auf den meisten Pferdemärkten werden viele verschiedene Rassen und so angeboten.

Hier gibt es eigentlich fast jeden:

http://www.rossinger.at/seiten/termine.html

Da müsste einer in deiner Nähe dabei sein.

Lg. Lena

Michaela2014
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! Das hilft mir sehr weiter :-)

ganz erlich geh NICHT auf ein Pferde markt ich war damal mit so paar leuten die Pferde retten und dann bei sich hallten ich hatte ein nerven zusammenbruch die Pferde dürfen den ganzen tag angeketten stehen ungefähr 85% der Pferde die nicht verkauft wurden kommenzum schlachter dawerden ganz viele süße kleine Pferde verkauft die eigendlich noch viel zu jung um von ihren müttern getrennt zu werden. Das ist eifach nur grausaum dort