Wann und welches Sendeprogramm zeigt Shows mit Schlangenfrauen (Contortion) jetzt rund um den Jahreswechsel?

1 Antwort

Beste Anlaufstelle ist dafür eigentlich immer ARTE (u.a. Cirque de Demain). Coronabedingt ist das Programm etwas gestutzt und wurde bereits während der Weihnachtsfeiertage versendet. Die Mediathek hält aber noch einiges bereit.

https://www.arte.tv/de/videos/RC-015338/die-fabelhafte-welt-des-zirkus/

  • Das Weltfestival des Zirkus von morgen 2021 (ab Minute 38)
  • 40. Weltfestival des Zirkus von morgen (ab Minute 44)
  • Cirque du Soleil: O (ab Minute 77)

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Mein persönliches Highlight: Scandinavian Boards (ab Minute 57, 40. Weltfestival des Zirkus von morgen)

Die Nummer kannte ich allerdings bereits aus dem letzten Jahr.

tobias981
Beitragsersteller

danke für deine hilfe. ich habe gefragt, weil meine freundin auch contortion macht. glg tobi