Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mahlzeit, NichtKreativIch!

Ach, ab und zu "weine" ich schon.

Das letzte Mal habe ich geweint, weil ich Depp bei meiner neuen "RTX 4090" die doofe Strombuchse(n) angebrochen habe. Ich hatte mir vorab extra von "Der8auer" (Roman Hartung) einen gewinkelten Adapter bestellt, da mir die Problematik zwecks "doofen" 12VHPWR Anschluss bekannt war. Dummerweise gab es Lieferprobleme und ich wollte nicht warten, sodass ich die Karte eingebaut und mit den dicken/steifen Stromkabeln herumgefummelt hatte. Das System lief kurz und dann ist es passiert.
Also wer so einen Dreck erfunden hat, gehört sich öffentlich hingerichtet. Anschlüsse nach hinten heraus oder von mir aus 2x 8er PCIe gehen auch. 12VHPWR ist Unsinn. Ja, es gibt von manchen Karten unterschiedliche Varianten, aber meine Wunschkarte hatte leider nur diesen "doofen" neuen Anschluss.

Ja, was soll ich da schreiben/sagen. Geld wächst leider nicht auf den Bäumen und wenn man fast eine 2600,00 € Karte zerstört, dann muss man wie ein Schlosshund weinen. Ich bin ja kein Anwalt, Arzt, Ingenieur, Fluglotse etc., sodass mir Geld eben nicht einfach so zufliegt. Ich muss hart und viel arbeiten, sparen.

Zum Glück konnte ich die Karte umtauschen und der Händler zeigte sich kulant. Allerdings auch nur, da ich Stammkunde bin und immer extrem viel kaufe.

Ja, was soll ich sagen. Wenn Technik abstirbt, ein Schaden/Unfall entsteht oder irgendwo "Kratzer" sind, muss ich extrem weinen. Ich wertschätze Produkte und kenne den WERT; auch die Arbeitsleistung, bis man sich so etwas leisten/kaufen kann.

Gleiches gilt bei Autos usw. Da dürfte kein einziger Kratzer und kein Staubkorn vorhanden sein. Die tiefe Bindung verstärkt eben den Schmerz, wenn etwas defekt oder beschädigt ist.

Ich bin eben ein Herzblut Mensch und voll bei der Sache.
Halbe Sachen gibt es nicht. Und, irgendwie ist ja alles Spielzeug. Nur, wenn man älter wird, wird das Spielzeug eben teurer.

Einmal musste ich weinen, da ich mir einen starken RGB Showlaser von KVANT gekauft habe. Irgendwie wollte das Teil nicht angehen. Mich hat das geärgert, da ich vermeintlich alles beachtet hatte. Den ganzen Tag habe ich den Fehler gesucht, aber nichts gefunden. Nach der Pause hatte ich am Abend festgestellt, dass das Kabel defekt war. Da der Laser sehr teuer war, musste ich auch weinen. Klar hätte ich umtauschen können, aber das von mir konfigurierte Gerät gab es so nicht mehr bzw. hätte wohl 8-12 Wochen zwecks Lieferzeit nicht schnell geliefert werden können. Wenn Geld ein Problem ist, Termine/Wünsche/Events anstehen, dann kann man sich ab und zu die Haare ausreissen.

Da ich Single bin, weine ich nicht wegen Mädels. Aber ja, als die Beziehungen zu Ende gingen, hat mich das auch schon getroffen. Ich bin ja kein Roboter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Wochen genau wann weiss ich nicht mehr aber vor ein paar Wochen

Ich habe geweint weil ich realisiert habe dass der junge denn ich sehr mag angefangen hat mich zu ignorieren, und das schlimme is dass ich nicht mal den grund weiss und dass ich ihn nach den Sommerferien jeden tag in der schule sehen werde aber dass is nicht so schlimm er is nämlich nicht in meiner klasse

Aber ich versuche es zu akzeptieren

Menschen kommen und gehen nämlich

Gestern Abend bei einer Band, sie hat zum Abschluss einen so traurigen Song gespielt, den der Bandleader seinen Eltern gewidmet hat, da kullerten auch bei mir die Tränen, denn das Lied sprach mich auch so an und in dem Moment waren die Eltern mir ganz nahe.

Das ist die Version des Bandleaders von Mallet

https://www.youtube.com/watch?v=A5jQQYgimV0

Vor etwa 7 Jahren, Trauer um ein verstorbenes Familienmitglied.

Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein xD

Die letzten Tage wäre es beinah wieder so weit gewesen, auf grund von psychischen Problemen, allerdings lag und liegt aktuell dauerhaft was an und es sind so viele menschen in meiner nähe, da kann ich das nicht gut rauslassen