Wann und warum habt ihr das letzte Mal geweint?

soeinmisthier  13.06.2024, 11:50

Danke für den Stern^^

SophieSam
Beitragsersteller

Gerne doch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig geweint vor einer Woche ca.

Wohne seit 4 Monaten alleine und hab meinen Kater der seit fast 15 Jahren an meiner Seite ist, bei meiner Mutter gelassen. Ich vermisse ihn sehr stark und mache mir Vorwürfe ihn im Stich gelassen zu haben. Meine Mutter hatte mir ein paar Fotos von ihm geschickt an dem Tag und das war dann etwas zu viel.

LG

vor ca einem Monat, als ich einen heftigen streit mit einem Kollegen hatte. Ich war da danach auch tagelang mitgenommen, weil ich mir vorwürfe gemacht hab deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan psychisch nicht so auf der höhe

Ich habe seit, keine Ahnung, 8 Jahren nicht mehr geweint. Was der Auslöser war weiß ich auch nicht mehr. Vermutlich Schmerzen oder sowas. Ich würde aber ehrlich gesagt mal wieder gerne weinen. Danach fühlt man sich nämlich oft besser aber ich schaffs einfach nicht egal woran ich denke. Naja schade xD

Als ich erfahren habe das meine patenschäferhündin eingeschläfert wurde.