Habt ihr schonmal wegen einem Traum geweint?
Habt ihr auch nur im Traum geweint oder nur im Nachhinein (nach dem Aufwachen vom Traum) oder vielleicht beides. Wann war das letzte mal, dass ihr wegen einem Traum geweint habt und wenn ihr wollt, könnt sagen worum es in eurem letzten Traum ging wo ihr weinen musstet.
28 Stimmen
11 Antworten
Bei mir ging es um eine Person die echt grausam zu mir ist . Und im Traum hat diese Person was schreckliches gemacht . Selbst 1 Stunde nachdem ich wach war hab ich noch geheult. Ich muss heute manchmal aus Wut immer noch weinen.
Obwohl ich eigentlich nie heule haha
Obwohl ich durchaus verstörende Träume habe, so haben mich diese noch nie so aufgewirbelt, dass ich flennen musste.
Die Frage ist schon etwas älter, doch in regelmäßigen Abständen passiert mir das.
Es geht bei mir immer um das gleiche nur bin ich an anderen Orten beziehungsweise sind es immer verschiedene Menschen die in meinem Traum vorkommen und mitspielen.
Direkt nach dem aufwachen fühle ich mich einfach so hilflos und leer, da es "nur" ein wunderschöner Traum war der sich zu 100% echt angefühlt hat. ( Ich brauche dann auch immer 2-3 Stunden, um damit klar zu kommen, da es mich emotional so sehr aufwühlt!)
Es ging um einen Jungen, mit dem ich mich im Traum so gut verstanden hab, dass ich mich in ihn verliebt habe. Im Nachhinein musste ich weinen, weil ich wusste, dass alles nur ein Traum war, mir dadurch bestätigt wurde, dass ich schwul bin und mir auch eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kann, wo ich mir vorher nicht mit sicher war. Danach habe ich mich einfach nur einsam und leer gefühlt und erstmal ne halbe Stunde lang geheult xD
Im Traum habe ich schon öfter als ein Mal geweint, das ist aber nicht interessant.