Wann und bei wem spürst du, das es tatsächlich um dich geht?

9 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Jeden Morgen, wenn mein Schatzi mich mit einer Tasse Kaffee und einem Kuss auf die Stirn weckt.

Das macht er schon seit fast 25 Jahren so, wofür ich ihn sehr liebe, wegen anderer Dinge natürlich auch noch.

Angel1112  17.08.2023, 08:10

Das ist mega lieb .....Gänsehaut-Feeling 😘😘😘

Bei keinem so richtig. Hab immer das Gefühl das ich allen egal bin obwohl ich irgendwo mir weiß das es nicht so ist.

LG JFeuerwehrGirl 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, mittelschwere Depression, Kjp
Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Wenn ich spüre, das ich bedingungslos geliebt werde

Das mir meine lieben Mitmenschen zeigen, wie wichtig ich ihnen bin

Egal, ob in der Partnerschaft , innerhalb der Familie,- bei Freunden

Und mir ist wichtig, das auch ICH ihnen das aus vollem ❤️❤️❤️❤️zurück gebe

Denn es darf keine Einbahnstrasse werden, das man s e l b s t nur ernten will.....

Wenn dem so ist, dann artet es in Egoismus aus

LG Angel