Wann fühlst du dich am meisten geliebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich wohl und verstanden fühle, dann fühle ich mich geliebt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Wenn mir meine Frau in die Augen schaut, wenn sie sich an mich kuschelt oder ich mich an sie, wenn sie im Bett neben mir einschläft/aufwacht usw.
Im Bezug auf meine Frau fühle ich mich immer geliebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester/Heilpraktikerin/Psychologin

Verstanden zu werden, und Respektiert, mehr braucht es nicht, leider Mangelware.

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber Umarmungen.