Wann stirbt Cameron( Dr House)?

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, dann stieg sie nur aus der Serie aus, ohne dass sie in ihrer Rolle starb.

Cameron stirbt?!? Wusste ich noch nix von... Willtsen war dabei dahinzuscheiden am Ende aber ich glaube er lebte auch nich zum Schluss... Trotz krebs

Cameron ist in der Serie nicht gestorben.

Sie hat nur das Krankenhaus verlassen, als sie sich wegen der Geschichte um den von Chase umgebrachten Diktator von ihm getrennt hat.

In der Schlusssequenz der letzten Folge sieht man dann noch, dass sie offenbar mit einem anderen Mann zusammen ein Kind hat.