Wann und warum sind in Dr. House House und Wilson keine Freunde mehr?

4 Antworten

Etwas mehr Hintergrundinfo wäre nett. Bei welcher Folge/Staffel bist Du denn gerade? Und wenn man sich die vorherigen Folgen ansieht, kommt man sicher auch auf den Grund für deren Streit. House ist im Grunde abgeschlossen. Nach Staffel 8 war schluss.

Katekyo
Beitragsersteller

Staffel 4 Folge 16

Katekyo
Beitragsersteller

^^

beast  29.03.2013, 12:53

g Housekenner wissen auch Hintergrund bescheid ^^ Wilson Und House haben sich nur ein einziges mal richtig angefeindet ^^

konstanze85  29.03.2013, 12:55
@beast

Ach herrje. Wie bist Du denn drauf? Außerdem bist Du im Unrecht!

Weil House betrunken war, bei Wilson anrief - der aber nicht da war, hat Wilsons Freundin den betrunkenen House aus einer Bar abgeholt. Dann passierte ein Busunfall , Wilsons Freundin musste sterben --- und Wilson gab House die Schuld an dieser Tragödie.

Ich glaub in der letzten Staffel war das der Fall. Als House Wilson umbedingt dazu drängen wollte, seinen Krebs behandeln zu lassen.

Ansonsten gab es gegen Ende einer früheren Staffel (weiß gerade nicht mehr welcher^^) ja mal die Sache mit Wilsons Freundin Amber. Die eben wegen House in einen Unfall verwickelt wurde und gestorben ist. Ich glaub da war Wilson auch ziemlich schlecht auf House zu sprechen.

House und Wilson bleiben bis zum Schluss Freunde !