Wann sterbt ihr was glaubt ihr?

Aber euch allen ein schönes Leben

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann sterbt ihr was glaubt ihr?

Viel zu spät, selbst wenn es morgen wäre. Ich wollte nie älter werden als etwa 30 Jahre. Im Alter von 26 Jahren war ich sogar mal so weit, mich umbringen zu wollen, wurde aber wenige Tage vor meinem Selbstmord, den ich insgeheim etwa ein lang Jahr vorbereitet hatte, davon abgehalten. Mittlerweile bin ich 47 Jahre alt.

In welchem Jahr aber ich hoffe nicht so bald

Da es rückwirkend nicht mehr in früheren Jahren geht, viel zu spät.

Aber euch allen ein schönes Leben

Das wünsche ich den anderen auch, aber ich habe keines und mein Leben selbst ist es, was es mir unmöglich macht schön zu sein.

Niemand kann sicher sein, dass er nicht schon längst gestorben ist. Es ist auch möglich, dass wir hier in der Hölle leben.

Mit 80-85 vll so

Besser als mit 95 da alleine und schwer erkrankt rum zuhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isigirlK  10.04.2023, 01:29

Ne :( je älter desto besser, man hat mehr von der wunderschönen Welt :(

Ich denke mal, ich werde mal so 75-80, die Medizin schreitet ja fort, aber ich bin auch starker Raucher, als irgendwann 2049-2054

Anonymus5245  10.04.2023, 01:44

Wieso hörst Du dann nicht mit dem Rauchen auf? Dann hast du die Chance par weitere Jahre alt zu werden.😉

Anonymus5245  10.04.2023, 01:49
@SirSulas74

Da hast du recht. Das möchte ich auch garnicht bestreiten. Aber man muss immer abwägen was man lieber haben möchte. Entweder einen großen Risikofaktor für z.B. kardiovaskuläre Erkrankungen “beseitigen” damit die Wahrscheinlichkeit sinkt daran z.B. zu erkranken oder weiter zu rauchen nach dem Motto: Jetzt ist eh schon mein halbes Leben rum. Verstehst du?!

Du musst es nur wollen!😊

SirSulas74  10.04.2023, 01:55
@Anonymus5245

Ist halt wie bei jeder Sucht, man muss sich dann mit seinen Problemen auseinandersetzen, die man sonst betäubt hat und davon habe ich zu viele.
Wenn man 3-4 Woche in eine Entzugsklinik könnte, bis man das Gröbste überstanden hat, würde ich es machen.

Vielleicht mit 60 oder 70. Mein Ich jedoch könnte in den nächsten Jahren sterben und neu aufleben. Siehe "Eigene Erfahrung".