Spot on hilft nicht?

1 Antwort

flöhe leben nicht nur auf der katze sondern auch in der umgebung. die idee ist dass das spot-on die katzen giftig macht und jeder floh der zum trinken zur katze zurückkehrt stirbt. es ist relativ normal dass man immer wieder mal einzelne flöhe findet. sie sollten dann optimalerweise halbtot bis tot sein.

die spot-ons die ich kenne brauchen zwischen den anwendungen ne pause von 14 tagen. wenn du den verdacht hast dass dieses nicht wirkt frag deinen tierarzt nach alternativen