Wann stellt deutsche Post zu (verwirrt)?

BITTE UM GEDULD UND JEMAND MIT AHNUNG DURCHLESEN UND VERNÜNFTIG ANTWORTEN KEINE UNNÖTIGE SPAMING

1 Antwort

Die Post kommt wenn sie kommt.

Niemand kann dir hier sagen wann sie bei dir kommt.

Auch wenn du noch 20x die gleiche Art Frage stellst.

Nicht einmal mit Prio, Express, Sendungsverfolgung usw. kann das jemand sagen.

Wie ist der Verkehr? Gibt es Umleitungen auf der Strecke?

Fällt das Zustellfahrzeug zuverlässig? Auch sowas geht mal kaputt.

Ist der Zusteller pünktlich zur Arbeit gekommen?

Ist es der reguläre Zusteller oder eine Vertretung?

Wenn Vertretung: Ist der andere geplant nicht da (Urlaub) oder ungeplant (Krankheit)

Wie ist das Sendungsaufkommen an dem Tag?

Vom Absendeort zu deinem Verteilzentrum kann auch viel dazwischen kommen.

Was wenn ein Brief beschädigt wird, vom Band fällt, falsch sortiert wird und und und... dann dauert es auch länger. Das weiß niemand.