Wann steht ihr so auf . Ich stehe als um 15-16 Uhr auf?

4 Antworten

Da ich derzeit arbeitssuchend bin, stehe ich meist so zwischen 9 und 10 auf. Ansonsten kommt es darauf an, wann ich morgens aus dem Haus muss/möchte für Termine oder Unternehmungen etc.

Gruß

Leon82128266
Beitragsersteller

Arbeitslosengeld ist so toll , man hat den ganzen Tag frei.

jakkily  06.06.2022, 07:33
@Leon82128266

Was für ein blödsinniger Kommentar! ALG ist nicht toll, es ist eine Unterstützung, um eine gewisse Existenzgrundlage zu haben! Mir wäre es lieber, ich hätte einen Arbeitsplatz statt arbeitssuchend zu sein!

Leon82128266
Beitragsersteller
@jakkily

Wenn ich Geld brauche, mache ich ein bisschen Schwarzarbeit .

Hallo sei gegrüßt.Ich stehe in der Woche Montag bis Freitag um 4 Uhr auf.Am Wochenende um 9 Uhr.Schöne Pfingsten wünsche ich dir.Lg Klose11

15-16 Uhr , dass ist am Nachmittag .
Wann legst du dich denn hin.
Ich stehe so 5.30 Uhr auf auch am WE .