Wann steht ihr immer für die Schule/Arbeit auf?

8 Antworten

Ich stehe immer so gegen 5:15-5:45 auf und verlasse zwischen 7:00 und 7:15 das Haus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hi,

Ich stehe um 6 Uhr auf. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Ich fahre mit meinem Fahrrad zum Bahnhof ->Ich mache 6:47 los oder
  • Ich laufe zum Bahnhof ->Ich mache 6:37 los

Ich muss den Zug um 6:52 schaffen.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin

Meistens stehe ich um 6:20-6:30 auf und verlasse dann so um 7:35-7:40 das Haus.

Gegen 6:00 stehe ich auf und etwas nach 6:30 muss ich aus dem Haus.

stehe um 6 Uhr auf, Bus fährt um 6:43 und Schule fängt an um 7:3o