Wann stehst du eigentlich Morgens immer auf, und warum?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich stehe Morgens immer um 06:00 Uhr auf. Um diese Zeit gehe ich immer erstmal (mal mit/mal ohne Hunde) Joggen, damit Sie mal draußen gewesen sind. Um 07:00 Uhr ist mein Schatz ebenfalls bereits wach und bereitet dann das Frühstück vor und Füttert unsere 4-Beiner 😊🥰. In dieser Zeit schau ich erstmal nach der kleinen Maus ob Sie bereits wach ist oder noch Schläft, wenn Sie bereits wach ist schau ich ob Sie eine neue Windel braucht oder nicht, danach kleide ich Sie frisch um und räum dann Ihr Bett auf. Um 07:20 Uhr Frückstücken wir alle in ruhe, und trinke dabei meinen Tee 😍🍞🍯🍵🍒🍇🥗. So um 07:45 Uhr nach dem Frühstück räum ich dann den Tisch und die Küche auf, gehe dann kurz der kleinen Maus die Zähne putzen, damit Papa unter die Dusche gehen kann. Nebenbei gehe ich dann kurz die nächste Wäscheladung vorbereiten. Danach geht mein Schatz Arbeiten (derzeit noch Homeoffice).

Wenn die kleine Maus noch schläft, kleide ich mich um und gehe ebenfalls (mal mit/mal ohne Hunde) damit Sie auch mal kurz draußen gewesen sind kurz Joggen und gehe danach unter die Dusche, mach mich frisch und bereite nach dem Duschen die nächste Ladung Wäsche für den Waschgang, trink dann in ruhe auf der Terrasse einen Tee 😎🌞🍵 und geh dann nach der kleinen schauen. Der Rest übernimmt dann so um die 07:00 Uhr mein Schatz 💖🥰.

Um 08:10 Uhr beginnt dann mein Tägliche ablauf, Arbeiten, Haushalt, Einkaufen, Gartenarbeit, Entspannen usw. 😎🍹🦋🌞🍇. Über das Weekend läuft es mehrheitlich auch so ab, doch meistens übernimmt mein Schatz den üblichen Ablauf. Bei mir beginnt am Weekend erst um 10:45 Uhr mein Tag, früher läuft bei mir gar nix 😏😄.

Ja, das wäre evtl. alles 😁😜.

zeamey  07.12.2021, 07:07

Echt cool

JackieLi  07.12.2021, 07:22
@zeamey

Eigentlich schaut man erst nach dem Kind, bevor man z.B Joggen geht

PaulWord  07.12.2021, 07:12

Morgen Sonnenschein 😋🥰☕. Habt einen wunderschönen Tag.

JackieLi  07.12.2021, 07:22

Warum gehst du statt als erstes Joggen nach eurem Kind schauen, also schon ein bisschen Fraglich und geht nicht.

PaulWord  07.12.2021, 07:29
@JackieLi

Wo ist hier das Problem?. Das Kind wird oder ist dadurch nicht beeinträchtigt, wie den auch wenn das Kind wahrscheinlich noch Schläft, wenn das nicht so wäre, würde man das hören, zudem ist ja noch jemand Zuhause, das Kind wäre da also nicht alleine im Haus. Ich betrachte deine ''Fragliche'' anschauung gegenüber der Antwort der Userin für übertrieben. Werde erst mal selbst Vater/Mutter, bevor du über andere Urteilst.

luibrand  08.12.2021, 05:54

Bilderbuchmama nach Pilcher. 😊

luibrand  08.12.2021, 06:01
@TheFireDragon

positiv gemeint, aber auch ein bisschen langweilig, wenn alles vor sich hin plätschert.

PaulWord  08.12.2021, 06:17
@luibrand

Also ich finde es schön, wenn es Menschen gibt die offen über Ihr Leben erzählen können, statt so ein Geheimnis daraus machen, das ist eben Ansichtssache, ich lese z.B sowas gern.

luibrand  08.12.2021, 06:20
@PaulWord

Jedem seine Ansicht. Pilcher hat auch vom Leben in geborgener Umgebung geschrieben, weil ihr eigenes so langweilig war.

PaulWord  08.12.2021, 06:25
@luibrand

Mag sein. Wenn andere derselben Meinung wären, hätte die Userin nicht solch eine Bewertung auf Ihre Antwort. Das hat aber nichts damit zu tun, das Sie Ihr Leben als langweilig betrachtet und deswegen offen darüber erzählt, sondern viel mehr darum, das Sie einfach andern an Ihrem Leben miteinbeziehen bzgl. Teilhaben möchte. Wer es nicht mag, muss es ja nicht durchlesen, d.h jedem das seine. Ich mags jedenfalls, mal neue Einblicke zu haben, wie andere so durchs Leben gehen usw.

luibrand  08.12.2021, 06:38
@PaulWord

Es ist ja toll, dass solche Statements möglich sind. Ich deute mit meinem nur an, dass man auch leichtgläubig werden kann, wenn jemand mit viel Fantasie einen perfekten Rhythmus beschreibt. (ala Pilcher z.B.)

5:35 Uhr, weil ich einer geregelten Arbeit nachgehe und keine Lust habe, erst um 9 oder 10 Uhr anzufangen und dann bis in die frühen Abendstunden zu arbeiten.

Ansonsten so gegen 6-7 Uhr, wir haben ein kleines Kind.

Der Wecker klingelt, wenn ich nicht im Homeoffice bin, um 4:45 Uhr. 🥳 Das ist Taktik, weil ich eine halbe Stunde brauche bis ich wirklich aufstehe. So gegen 7:15 Uhr bin ich dann im Büro.

Der Wecker klingelt um 5:20 Uhr.

Bad, Frühstück, dann Kinder wecken, Frühstück machen, Brotdosen etc., Kind 1 zum Bus, Kind 2 zur Schule, dann 8:00 Uhr Arbeit bis ca. 17:30 Uhr ....

normaler weise zwischen 6-7 uhr.aber ich brauche keinen wecker, und warum ich habe einen kleinen hund zu versorgen der will raus pipi machen unf frühstücken.--und zudem bin ich er ein nest flüchter.ich liege nie wach im bett.es se den ich währe jkrank...muss mir gerade überlegen wann das letzte mal. vielleich 20 jahre