Gehört Deadpool in die X-Men Filmreihe?

5 Antworten

Ja, gehört er. Deadpool gehört, ebenso wie die X-Men und Wolverine, zu Fox' Marvel-Universum (nicht zu verwechseln mit Marvels eigenem MCU).

Mit dem Deadpool und Wolverine: Origins war niemand zufrieden, da er dem Comic-Vorbild zu wenig entsprach. So hat man ihn dann schlicht neu und cool rebootet.

Zu dem Thema gibt es in DP 2 auch nen coolen Gag, wenn man, wie bekannt, bis zum Ende sitzen bleibt ;-).

Ich würde mal sagen ja. Immerhin geht es ja auch um Mutanten. Das ist jetzt aber nur meine Meinung.

ja tut er aber ich denke das marvel also die Hersteller es nicht mehr wollte weil dann fast alle x-men filme ab 18,16 wären weil die zu brutal und zu sexuell wäre :D

Nein, die beiden Filme Deadpool 1 und Deadpool 2 gehören nicht zur X-Men Filmreihe! Zu dem Thema gibt es auch einige Jokes in den Filmen.

Und X-Men Origins: Wolverine gehört eigentlich auch nicht dazu, weil der voller Widersprüche ist.